Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie uns eine Nachricht zukommen lassen möchten oder einfach nur einen Gruß auf unserer Website hinterlassen wollen, schreiben Sie doch in unser Gästebuch.


* Pflichtfelder

 

 
  66 - Rene KühlingHallo schrieb am 09. Apr. 2018 - 22:05, Lohne
  Hallo ihr Lieben.  Mein Beileid für den Tod von Thomas. Er fehlt mir jetzt schon. Ich schicke euch meine ganze Kraft aus Lohne. Sehen uns im Herbst
 
  65 - Klink,Armin schrieb am 12. Jun. 2015 - 06:13, 46414 Rhede
  Moin,moin Thomas und Team,
ich habe mal wieder die tolle Aufgabe mich im Namen aller,die aus Bocholt dabei waren, zu bedanken was mir auch nicht schwer fällt.Es war mal wieder super bei Euch und auch ganz bestimmt nicht das letzte mal. Nochmals besten Dank für den super Auenthalt und die tolle Bewirtung.
Viele Liebe Grüße von denen die mit waren an Dich und Dein super Team.
Bis zum nächsten mal
Armin
 
  64 - Armin Klink schrieb am 07. Mai. 2014 - 08:56, 46414 Rhede
  Moin und Hallo
es war eine super,tolle Zeit die wir bei Euch vom 30.04.-04.05.14 verbracht haben nur leider viel zu kurz.Nicht nur die Unterbringung,nein auch das Essen war super. Allerdings gibt es immer welche die nörgeln so auch bei uns. Obwohl allen von unserer Gruppe das Essen geschmeckt hatte,mochten zwei Betreuer am vorletzten Tag leider keinen Reis.(nicht schlimm etwas weniger auf der Waage tut denen auch gut)Wenn uns Sterne zur Verfügung stehen würden,würden wir -6-von-6-Sterne geben.Wir,die Badmintongruppe der Lebenshilfe Bocholt wünschen Euch allen noch gutes Gelingen für die Zukunft. Bitte noch viele Liebe Grüße an das Küchenpersonal. Ihr habt Eure Arbeit super gemacht.
Viele Grüße von der
Badmintongruppe
i.A.  Armin
P.S. Wir planen schon den nächsten Urlaub bei Euch.    
 
  63 - Stefan Herbe schrieb am 27. Mär. 2014 - 15:42, Jever
  Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Es war wieder sehr schön bei euch und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Einen lieben Gruß von unserer "R"-Truppe ;-)
Bis bald...
 
  62 - Christian schrieb am 14. Sep. 2013 - 12:14, Bielefeld
  hallo ihr lieben vom OJE,
super vielen dank für die zeit vom 08.09 - 13.09.2013 die wir bei euch verbringen durften. ihr habt euer bestes getan um uns die zeit so angenehm zu machen wie es nur ging. ich hoffe wir sehen uns alle im nächsten jahr zur selben zeit wieder. sollte ich vorher auf ein wochenendbesuch die insel besuchen, komme kurz bei euch vorbei, bis dahin wünsch ich euch viel spaß und glück.